iCM Intelligent Chiller Manager

iCM Intelligent Chiller Manager

Ein innovatives Tool, das unvergleichlich detaillierte Informationen liefert

F. Aruta - Leiter IT-Systeme

Teilen Sie diesen Inhalt:

Der Daikin Intelligent Chiller Manager (iCM) ist eine werkseitig entwickelte Systemsteuerung, die speziell zur Optimierung der Leistung einer Gruppe von Kaltwassersätzen entwickelt wurde. Der iCM harmonisiert den Betrieb jedes einzelnen Kaltwassersatzes in einer Anlage, lässt sie wie ein Team arbeiten und ermöglicht es ihnen, ihr Ziel mit minimalem Aufwand zu erreichen, sowohl in Bezug auf den Energieverbrauch als auch mechanisch. All dies trägt dazu bei, die Lebensdauer und Effizienz der Kaltwassersätze zu erhöhen, was zu Einsparungen bei den Betriebs- und Wartungskosten führt. Daikin iCM kann für die Fernüberwachung auch mit der Daikin Cloud-Überwachungsplattform Daikin On Site verbunden werden. Ebenso ist eine Integration in die gängigsten Gebäudemanagementsysteme (BMS) möglich.

Noch keine Spezifikationsdatei verfügbar.

Angebot Erhalten

Kontaktieren Sie uns mit Details zu den Anforderungen Ihres Projekts, die Betriebsbedingungen, Optionen, Steuerungen, die Sie interessieren, und alle anderen relevanten Informationen enthalten. So können wir uns in kürzester Zeit mit dem besten Angebot für Ihre Bedürfnisse an Sie wenden.

Schritt 1 von 2

  • Produktdetails

Intelligente Steuerungen

Die Rentabilität Ihrer Investition ist uns ein primäres Anliegen. Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Invertertechnologie an Schraubenverdichtern die Betriebskosten an unseren luftgekühlten und wassergekühlten Kaltwassersätzen und Wärmepumpen reduziert und entdecken Sie den ganzen Wert unserer Systemlösungen Daikin Master / Slave und Intelligent Chiller Manager (iCM), um das Beste aus Ihrer Kälteanlage herauszuholen.

Finden Sie heraus, wie Daikin Sie bei Ihren ökologischen Bauprojekten unterstützt. Unsere Produktpalette kann viele Punkte in verschiedenen Bereichen für die Bewertungssysteme BREEAM und LEED bereitstellen, was den Zertifizierungsprozess Ihres Projekts erleichtert und somit Ihre Investition schneller bezahlt macht.

iCM Intelligent Chiller Manager

iCM Intelligent Chiller Manager

An innovative tool, providing information with a unique level of detail

F. Aruta - IT Systems Director

Daikin iCM Intelligent Chiller Manager is a system control aiming to optimize the performance of groups of chillers. The iCM harmonizes the way every single chiller in a plant operates, allowing them to reach their goal with minimum effort, both in terms of energy consumption and mechanically. All this translates into chillers’ increased durability and efficiency, then generating operating and maintenance cost savings. Daikin iCM can also connects to Daikin cloud monitoring platform Daikin on Site, and can communicate with most popular building management systems (BMS). And because of that it can ensure perfect building management integration.

No specifications file available yet.

Get Quotation

Get in touch with details about the requirements of you project, indicating operating conditions, plus options, controls you are interested in, and any other relevant information. This will allow us to get back to you in no time with the best offer for your needs.

Step 1 of 2

50%
  • Unit details

Smart Solutions

Your return on investment is our primary concern. Learn more about how our inverter technology on screw compressors reduces running costs on our air-cooled and water-cooled chillers and heat pumps, and discover the full value of our system solutions Daikin Master / Slave and Intelligent Chiller Manager (iCM) to get the most out of your chiller plant.

Discover how Daikin supports your Green Building projects. Our product portfolio can provide many credits in different areas for BREEAM and LEED rating systems, facilitating the certification process of your project, and thereby shortening your return on investment.